barakuda Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Hallo FI's, ich möchte einen Teil unserer User im Betrieb von Office 2000 Pro auf Office XP Pro umstellen. Meine Frage an euch, wie kompatibel ist XP zu 2000 und umgekehrt. Dies betrifft vor allem die Anwendungen Excel und Access. Welche guten/schlechten Erfahrungen habt ihr hier gemacht. Noch was anderes, wer von euch weiss, ob ich für meinen Arbeitsplatzrechner (Hauptarbeitsplatz) und für meinem Laptop (manchmal auf Reisen) eine Officelizenz oder deren zwei brauche. Bin für jeden Hinweis dankbar. Barakuda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Lizenz: Ich denke nicht, dass Du das legal machen kannst. IMHO benötigst Du pro Rechner eine Lizenz! Microsoft meint dazu: http://www.microsoft.com/germany/themen/piraterie/ges/urheberrecht.htm Ansonsten gilt: Eine Anwendung - eine Lizenz. Etwas anderes gilt nur, wenn der jeweilige Lizenzvertrag ausdrücklich die Nutzung auf einem Zweitgerät (z. B. Notebook) zulässt. Also RTFM bzw. lies mal deine Lizenzvereinbarung (Eula). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.