dosenfutta Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 kann mir einer von euch sagen ob in der prüfung für die erstellung eines netzwerkplanes genormte symbole verwendet werden oder ob ich auch einfach einen kasten malen kann und das objekt in dem kasten beschrifte ________ wie z.B. | 24 hub | weiß ja nicht was die ihk da will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Eigentlich genormt! Einen Anfang vielleicht im IT - Handbuch (2 Auflage) S. 30 unten. Dette reicht völlig aus (wenn nicht mehr gefragt ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dosenfutta Geschrieben 12. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2002 hi thx for help sorry ich meinte nicht die netzplantechnik sondern nur wenn z.B eine aufgabe kommt: erstellen sie einen netzwerkplan mit ... arbeitsstationen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Tschuldigung, lerne auch lesen bis morgen! meistens sind in den Prüfungen schon vorgefertigte Grafiken. Ansonsten so zeichnen, daß, erkennbar ist, welche Maschine wo steht. Also Rechteck mit Beschriftung |PC - der Chefsekretaerin| vs. |Hammer und Meissel des Chef's| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dosenfutta Geschrieben 12. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2002 np also nicht wirklich genormt die symbole. gott sei dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Habe Musterlösungen aus Prüfungen gesehen wo bestimmte Symbole genutzt werden, deren Herkunft völlig unklar ist. Ich denke wenn eine erkennbare Symbolik genutzt wird, ist das schon in Ordnung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Tip am Rande (falls noch nicht bekannt): Cisco stellt Icons und Netzwerksymbole zum Download zur Verfügung: http://www.cisco.com/warp/public/503/2.html Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Originally posted by Broadcast Habe Musterlösungen aus Prüfungen gesehen wo bestimmte Symbole genutzt werden, Weisst Du noch, welche Prüfung?? Meinst du Symbolik eines Datenflussplanes? Falls ja, in den Prüfungen muss Erkennbar sein, welcher Rechner wo ist, es geht um Inhalt, nicht um Schönheit! (zumindest beim Netzwerkplan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Das war die Abschlussprüfung Sommer 2002 (FISI). Die Musterlösung für das Gebäudeschema von "Köln-Fit" ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Thanks! Obengesagtes gilt trotzdem : Gut erkennbar bringt Punkte! Schönheit bringt Bienchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Originally posted by Broadcast Das war die Abschlussprüfung Sommer 2002 (FISI). Die Musterlösung für das Gebäudeschema von "Köln-Fit" ! An die Aufgabe denke ich noch mit einigem Vergnuegen. Da sollten ja zwei Gebaeude mit einer unterirdischen Glasfaserleitung verbunden werden. Besonders lustig fand ich die Loesungsvariante, wo jemand Kupferkabel zwischen den Stockwerken der Gebaeude spannen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.