TinTin Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 hi, wie kann ich eigentlich den inhalt eines editfeldes mit enter abschicken, die onchange methodemacht das ja schon bei der ersten eingabe. hier soll aber der inhalt des feldes erst nach betätigen der 'enter' taste an eine CSting variable weitergegeben werden. da gibts doch bestimmt auch einen eventhandler wie (verzeiht meine unwissenheit) bei javascript (On Submit). kann mir da jemand weiterhelfen? TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Die Entertaste hat doch einen Acsii Wert der sich abfragen lassen müßte. Dann könnte man bei onChange() z.B. sagen Nehmen wir an ENTER hätte den Hexadezimalen Wert 12. IF(gedrücktetaste == "0x12") { UpdateData(FALSE); meinstring = inhaltdermembervariable und mach irgendwas anderes. } Hoffe es hilft dir, hab schon ewigkeiten kein MFC mehr gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.