Net-srac Geschrieben 12. November 2002 Teilen Geschrieben 12. November 2002 Hi Leute, ich hab einem Problem mit dem DivX Codec. Alles was ich schauen will ist nurnoch in den Farben Grün und Violett zu sehen. Hat einer von euch schonmal so etwas erlebt und vielleicht ne lösung? thnx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 20. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2002 Sodale, falls irgendwer nochmal dieses Problem hat. Neuer Detonator Treiber von NVidia hat das Problem gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 jup hatte ich auch ab und zu. detonator is eine möglichkeit wenn das problem nur ab und zu auftritt und nur auf dem eigenen rechner. wenn es aber überall im film ist und auf anderen rechnern auch dann kanns evtl. am codec liegen. z.b. hatten wir lauter grüne und violette flecken als wir den divx 5.0 genutzt haben. der 5.02 soll das problem zwar nicht mehr haben aber wir setzen weiterhin auf den 4.1x weil der einfach schnell ist und leicht zu handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.