Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab zwar noch Zeit bis Mitte 2004, aber ggf. will ich verkürzen und wollte mich schonmal im voraus erkundigen was ich dazu machen muss?

Also soweit bin ich schon das ich weiß Antrag bei der IHK, Betrieb und Schule müssen zustimmen und Notendurschnitt besser als 2,5.

Wie sieht es aus mit der mündlichen Prüfen also einem Projekt das man machen muss.

Hat einer ne Idee was man da als Thema wählen könnte? Weil bis jetzt bin ich da noch voll planlos und weiß net was ich da machen soll und wie das aussieht bzw. aussehen soll.

Könnt ihr mir helfen.

Geschrieben
Originally posted by WhiteFox

[...] Hat einer ne Idee was man da als Thema wählen könnte? Weil bis jetzt bin ich da noch voll planlos [...]

Falls Du FISI bist, dann suche doch mal im Forum "Abschlußprojekte" nach einer der Vorschlagslisten, die ich dort immer wieder mal gepostet habe.

Nach Ende des diesjährigen Prüfungszyklus werde ich wieder eine neue, ergänzte Liste dort posten.

gruß, timmi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...