lpd Geschrieben 9. Februar 2001 Geschrieben 9. Februar 2001 Gibt es eine eine Testversion des Brennprogramms ? Und wenn ja, wo bekomme ich die (möglichst auf Datenträger, sprich Demo-CD) ? Zitieren
developer Geschrieben 9. Februar 2001 Geschrieben 9. Februar 2001 Solltest einfach mal die aktuellen Computer-Zeitschriften durchsehen, ob dort eine Demo dabei ist. Kann mich noch erinnern, dass vor ein paar Wochen, ich glaube in der PCprofessionell, ne Demo dabei war. Habe von dort auch meine CloneCD Demo. Läuft unbeschränkt, man bekommt allerdings ab und zu ein paar Fensterchen eingeblendet und die Einstellungen werden nicht abgespeichert. ...allerdings >100DM gespart Zitieren
lpd Geschrieben 9. Februar 2001 Autor Geschrieben 9. Februar 2001 @developer: Ich komme eh' billiger an die Originale ran....Aber warum soll ich 15 oder 20 DM für 'ne Vollversion ausgeben, ohne vorher Festzustellen, ob sie mir überhaupt gefällt...Ich meine, das ist ja nicht Windows... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.