PhilS Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Moin! Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich das ICON das automatisch bei der erstellung einer neuen freigabe angelegt wird entfernen kann, so das die freigabe nicht direkt sichtbar für den Benutzer ist...... MfG Phil Zitieren
juhle Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Häng an den Freigabenamen ein $ an, dann ist die Freigabe versteckt und im Netzwerk nicht zu sehen. Auf dem Rechner, auf dem die Freigabe gemacht wurde ist allerdings die "Hand" noch zu sehen. Weiß nicht, ob dir das jetzt hilft?? Tschau Zitieren
PhilS Geschrieben 13. November 2002 Autor Geschrieben 13. November 2002 Ich rede davon das der Anwender am System im Arbeitsplatz die Hand nicht mehr sieht!!!!! Da hilft mir das schönste $ nicht!! MfG Phil Zitieren
Tiro Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Das ist ein Reg-Key, den ich (zuhause) in irgendeinem Buch stehen habe. Wenn ich dran denke nachzuschauen, dann poste ich hier. Zitieren
Terran Marine Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Originally posted by Tiro Das ist ein Reg-Key, den ich (zuhause) in irgendeinem Buch stehen habe. Wenn ich dran denke nachzuschauen, dann poste ich hier. Hallo, ich erspar dir die Arbeit : http://www.faqweb.de/tip1121.htm Gruß Terran Marine Zitieren
PhilS Geschrieben 13. November 2002 Autor Geschrieben 13. November 2002 Genau das wollte ich wissen!!!! Danke euch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.