Druid Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Hallo Forum, ich habe bis jetzt mit Borland C++ Builder Datenbankapplikationen entwickelt und möchte nun im Zuge eines Auftrages meinen Horizont erweitern. Es soll eine Art P2P-Programm entwickelt werden, mit dem man PMs schicken kann.. ´so in die Richtung von ICQ, AIM, usw. Bitte sagt mir jetzt nicht, dass es das schon gibt, das weiß ich selber... Nun hätte ich gern gewusst, ob ihr mir ein Buch empfehlen könnt, dass sich mit diesem Thema befasst: also Webservices mit C++/C#, Verbindungen, P2P und das alles unter C++ oder C#.. Danke schon mal im Voraus MFG Druid :cool: Zitieren
root@localhost Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 hier ein ganz brauchbarer amazon buchlink; ist aber eher allgemein "p2p" nicht in verbindung mit c und hier kannst du dir den c++ sourcecode von emule downloaden. da kannst dir einiges abschaun´ viel spass dam(n)it ciao Zitieren
Druid Geschrieben 13. November 2002 Autor Geschrieben 13. November 2002 dankeschön, mal schaun was es hilft... Aber kennt jemand nicht direkt ein Buch über P2P unter C++... so im Bezug auf Messanger-Systeme? MFG Druid :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.