devil Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 so, gh1 haben wir hinter uns gebracht, der BAB war etwas komisch und irreführend auch das angegebene uml diagramm aus dem ein struktogramm zu entwerfen war, war teilweise verwirrend, aber im gesamten wars machbar ergebnisse scan ich nacher mal ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coolice Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Kannst du mir mal deine eingescannten Unterlagen zumailen?? meine mail: coolice@all-user-help.de im voraus Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dosenfutta Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 wenn das geht wär das genia. mir dann bitte auch an werner@oxygen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matti_69 Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 hi devil; bitte mir auch so was eingescanntes schicken matti_69@gmx.de infernalischen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattic Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 ich auch bitte bitte bitte :-) mattic@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m_groh Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Mir bitte auch , danke / Markus. mail@m-groh.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-Bobtail Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Mir bitte auch, Danke donal_d_uck@freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil Geschrieben 13. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2002 hm, die unterlagen habe ich nicht - lediglich ein paar ergebnisse... und die darf man ja veröffentlichen,ne? - Wir gehen jetzt aber - verständlicherweise - noch etwas feiern, mal sehn ob ich davor noch dazu komme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 sagt mal kann es sein das seine prüfungen zu useren FiSi ein bißchen ähnlich sehen könnten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cccp Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 @Devil dass die BAB Aufgabe komisch war, kann ich nur verneinen, dass war nämlich die einzige Aufgabe von GA1 mit der ich nix anfangen konnte. Das wären maximal erreichbare 66%, vorausgesetzt der Rest stimmt. GA2 hat anfangs machbar ausgesehen, nach den 1,5 std konnte ich wieder nicht lachen. Und gerade bei der a3.1(Struktogramm) konnte man wenig falsch machen. Aber man befolgt ja den Rat vom neben stehenden Lehrer, der nach der Prüfung sagt: "was ich soll das gesagt haben?" also Sch...ße Ein Trost, die 4 zählt, TROTZ ALLEM HABEN WIR DIE PRÜFUNG HINTER UNS LEUTE ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil Geschrieben 13. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2002 ums nchmal allen zu sagen, die mich hier anschreiben und die prüfung haben wollen - aufgaben hab ich lediglich von der gk prüfung. sowieso bringen euch unsere prüfungen kaum was, da wir z.b. bei gh1 und gh2 ein komplett anderes system haben (wir schreiben andere aufgaben als ihr und wir schreiben die am rechner!) [ darum steht da auch dick BADEN WÜRTTEMBERG im Thema ] ich werde in den nächsten tagen die GK prüfung einscannen, wer die haben will, kann sie haben - vom rest wirds paar lösungen oder so geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comander Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Ja die Unterlagen kannst du mir dann auch bitte mal schicken!!! comander_tz@yahoo.de DANKE!! Bey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Mir bitte auch.... Khaybar@web.de Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daidalos Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Wennst schon dabei bist Bitte -> MAIL Danke . Grüße Daidalos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USB-Anschluss Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 lass mir auch büdde die mail rüberwachsen sers ersmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streefighter Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Wenn jemand so freundlich sein könnte und mir auch einen Scan der BaWue Prüfung zukommen lassen kann!!! Danke :marine streefighter hinter_die_kulissen_schauer@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil Geschrieben 19. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2002 bitte direkt anmailen bzw. per pm hier - ich hab nich die zeit immer ins forum zu schauen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ani Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Mir bitte auch.... anareiter@aol.com DANKE! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebu Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hy! Für mich bitte auch. Danke im voraus. E-Mail: pruefung@sebastian-kaul.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
billaids Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Würd mich freuen wenn es mir einer der es schon erhalten hat zukommen lassen würde... billaids@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 ... an mich bitte auch: technician@firemail.de danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucky Seven Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hi! Ich wäre dir dankbar, wenn du mir auch deine eingescannte Prüfung zukommen lassen würdest. Gruß Lucky Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucky Seven Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Sorry! Habe vergessen meine e-Mail - Adresse anzugeben Hier ist sie: Wa.Raabe@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrumpel Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Mir bitte auch! schrumpeldiemer@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SheepOnDrugs Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Ich hätte auch gerne eine eingescannte Kopie.. burnfire@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.