Truckdriver Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Macht euch doch nicht damit verrückt. Das Aufgabenprofil ist ganz anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pendecho Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 bitte sende mir doch auch die prüfung zu ...... wäre supercool los-ninos@gmx.de greetz losninos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funflo Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Hast für mich auch nochmal deine unterlagen? friendlyfloh@yahoo.de wär dir ewig dankbar!!! :bimei merci floh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 .o0( einma mit profis... ) ich hab doch geschrieben per pm und nich posten *grml* und ich hab auch geschrieben ich hab lediglich scans der gk prüfung :| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whycheck89 Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Brauche auch dringends die Aufgaben whycheck89@gmx.de Großen Dank im vorraus:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 bin ich hier echt von Fachinformatikern, die ne Prüfung ablegen wollen, umgeben oder von kleinen Kindern oder Analphabethen.... Heute abend oder morgen bekomme ich evtl. auch die GH1 und GH2 ... nochmal: EVENTUELL!!! .o0( was hab ich nur getan... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coolhammer Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 hi devil! an mich auch, bitte, bitte barabashka@gmx.net danke im vorraus!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky69 Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Bitte sendet mir auch die Prüfung zu. michael_bielefeld@freenet.de Alle anderen Prüfungen habe ich schon, wer also noch welche brauch........ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donni Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Hi! Kannst du mir bitte mal die Aufgaben zuschicken? Hab nämlich am 26.Nov. Prüfung :-) dostef@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Bitte lest auch doch vorher den gesamten Thread durch bevor ihr hier willd drauf los postet. Er hat doch geschrieben, dass ihr ihm eine PM schicken sollt und ein "eventuell" war auch dabei. Also alle ganz ruhig bleiben. Das bringt doch nichts, wenn ihr hier jeden Thread, der annähernd was mit Prüfungsunterlagen zu tun hat mit euren "Bitte, bitte ich will auch die Prüfung" vollmüllt. Sorry, aber das musste mal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 @sandrin hey da kannst du so nicht sagen. Z.B. ich habe ihm eine mail geschreiben, aber entweder hat er keine bekommen oder hat keine zeit. deswegen schreiben die leute auch was rein um evtl die prüfung von dennen zu bekommen, die sie evtl. schon bekommen haben also ich hätte die auch gerne gesehen. danke email: anma_75@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donni Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 @sandrin Was soll das? Man versucht doch nur an was ranzukommen, um die Prüfung dann auch ganz gut zu bestehen, was soll dann dieses "nicht posten", ich dachte hier versucht man sich gegenseitig zu helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 Danke Sandrin - einige hier haben ja scheinbar das Lesen noch nicht gelernt - frag mich was die dann erst in der Prüfung machen.... :eek: Ich habe jetzt die letzten Emails ignoriert, da ich ja noch auf die GA's warte, welche hoffentlich heute oder morgen kommen. Auf anfragen hier im Forum reagier ich gar nicht mehr... Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich hab jetzt mal dem Moderator ne email geschrieben, ob ich hier die Links veröffentlichen kann, da die Prüfungen in BaWü scheinbar nicht geschützt sind. Jedenfalls habe ich keinen einzigen Hinweis auf eine Druckerei, ein Copyright oder ähnliche Urheberrechte auf den Prüfungen gefunden. Daher denke ich, dass nur die bundeseinheitliche geschützt ist... Aber evtl. ist ja hier jemand dabei, der da etwas genauere Infos hat?! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by devil Ich hab jetzt mal dem Moderator ne email geschrieben, ob ich hier die Links veröffentlichen kann, ... Antwort ist raus. Es werden insgesamt keine Links zu Prüfungen mehr geduldet. Und ein bisschen was zum Lesen: Urheberrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spacer23! Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 ich auch haben will spaceman22@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pop_ab_fans_da Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Ich hätte die auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tao Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Ich finde dieses Forum echt lustig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotstepper Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Ich wäre Dir sehr Dankbar über die Unterlagen! Hotstepperhoppe@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
00iro Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Schließe mich der Allgemeinheit an und würde mich auch über die Prüfungsunterlagen freuen. 00Iro@gmx.de Schreiben am Dienstag:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeiser Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hier selbiges..... die3fragezeichen@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andim Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 kann mir jemand auch bitte die unterlagen zumailen. wäre sehr dankbar. mayerandi@t-online.de gruss andim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.