Sia Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Hallo, folgendes Makro hab ich geschrieben: Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) 'Sub test() Dim rng As Range Dim row As Integer Dim col As Integer 'Zeile und Spalte ermitteln row = Selection.row If Selection.Column = 1 Then col = 5 If Selection.Column = 2 Then col = 4 If Selection.Column = 3 Then col = 3 If Selection.Column = 4 Then col = 2 If Selection.Column = 5 Then col = 1 Application.ScreenUpdating = False For Each rng In Selection 'Formel in F eintragen rng.Offset(0, col).Value = "=(B" & row & "-C" & row & ")/E" & row Next rng End Sub [/PHP] Als ich noch den zweiten Header verwendet hab und das Makro per Tastenkombi aufrief, da hat es funktioniert. Aber jetzt soll es ausgeführt werden, wenn ich etwas in die Zellen A2:En eingebe. Leider reagiert das Makro dann aber gar nicht, obwohl doch mein jetztiger Header dafür sorgen sollte. Wie kommt das? Für jede Hilfe dankbar, Sia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.