sektor5 Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Hallo leute, brauch mal ein bissel Input. Ich bastel grad mal wieder an meiner Website. Nun habe ich mir ein paar schöne Schriften ausm Netz gezogen und die mit eingebaut. Ich benutze Adobe GoLive6.0. Wenn ich jetzt die html seiten auf den FTP übertrage übernimmt er die Schriftart nicht. Hat einer ne Idee was ich da machen kann??? Hab auch schonmal die ttf. Dateien auf den FTP übertragen. Hoffe ihr könnt mir da helfen. Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 also wenn du nicht die gängigen schriften wie arial, verdana, times etc. benutzt mußt du daraus bilder machen. sonst wird beim user keine schrift angezeigt die er nicht hat. daas ist doch das problem, oder?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sektor5 Geschrieben 13. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2002 jep..... genau das is das Problem... kann ja net aus allem ein Bild machen. das geht ja auf die ladezeiten.... Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 hmm, wie wäre es, wenn du mit den tollen schriftarten einfach mal buttons bastelst und den rest halt in standard-schriften machst? zu viel schnickschnack nervt manchmal und wirkt - auf mich jedenfalls - unseriös Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Es gibt ein Tool mit dem du vom Browser "downloadbare" Fonts erstellen kannst... Über die Kompatiblität zu den einzelnen Browsern kann ich grad nix sagen... Aber hier gibts Infos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 wenn du bereit wärst, deine hp in flash zu basteln hast du keinerlei probleme mehr mit den schriftarten; die bleiben dann so wie es sein soll. und außerdem kannst du auch noch viele andere fette dinge anstellen. auch wegen den schriftarten bin ich von html auf flash umgestiegen. greets KönigHüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.