Enne Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Wer kann mir bei einem Autotext Problem helfen????????????????? Wenn ich in Word 2000 uber Extras AutoKorrektur reingehe und Aututext anwähle habe ich im dort einträge drin die mir aber nicht angezeigt werden wenn ich das Wort eingebe. Obwohl alles aktiviert ist denn andere Einträge nimmt er ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Ist das Auto-Complete aktiviert ? Turn on or off AutoComplete On the Insert menu, point to AutoText, and then click AutoText. Select or clear the Show AutoComplete tip for AutoText and dates check box. After you select the check box, Microsoft Word will display a ScreenTip when you type the first few characters of a date or AutoText entry, at which point you can insert the entry or continue typing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enne Geschrieben 13. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2002 Das ist es nicht wenn. Mit der Option wird die Autotextfunktion entweder ein oder ausgeschaltet. Aber bei mir sind nur einige Wörter die nichr funktionieren. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.