MrLarsens Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Suche ein geiles Netzwerkspiel wo man richtig zusammen die einzelnen Level Spielen kann.Am besten ein Ballerspiel oder so.Mir fällt da leider nichts ein.Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. MfG MrLarsens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Serious Sam 2.... Fun total !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Hi, Atomic Bomberman Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Half-life - Natural Selection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 DXXM is zwar indiziert, aber ein geniales Spiel. Mittlerweile mit bis zu 21 Playern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Hi, ich kann dir auch nur Serious Sam 1 + 2 empfehlen, machen beide viel Spass gemeinsam, alle Single Player Levels kann man auch Cooperativ spielen auf nem höheren Schwierigkeitsgrad. Ansonsten empfehle ich dir noch NOLF 2 oder Battlefiled 1942, letzteres ist auch sehr lustig gemeinsam gegen eine Bot-Übermacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fido Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Selbstverständlich Duke Nukem 3D Cooperative ... auch anwendbar mit Shadow Warrior oder Blood Greetz Fido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 *hust* ut2k3 ? *hust* ansonsten schliesse ich meinen "Vorpostern" an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Originally posted by Beginner *hust* ut2k3 ? *hust* ansonsten schliesse ich meinen "Vorpostern" an Das ist ein reines Mutliplayer spiel. Er meinte glaube ich eher die Spiele mit "Cooperative-mode", wie z.b. das erste richtig erfolgreiche Spiel von ID und unseren Duke. Da konnte man die Level mit mehreren Spielern zusammen durchzocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Die Descent-Spielreihe ! Das hat auch immer Spaß gemacht, auch wenns schon etwas älter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Oh ja Descent 1-3 haben wir auch immer Coop gespielt Achja und wenn man etwas Sitzfleisch hat, Zeit hat und Strategiespiele mag kommt noch Heroes 3 oder 4 in Frage Achja und Ghost Recon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 GTA1+2 das is coolio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 hi Lars.... battlefield kann ich dir auch sehr empfehlen!!! hat allerdings einige anforderungen an deinen Rechner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Easy Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Also für die Oldschool Gamer unter uns würde ich die Quake 1 im Cooperative Modus bis 4 Leute miteinander durchspielen!!! adios Amigos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 cs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duscha Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Originally posted by Mr.Easy Also für die Oldschool Gamer unter uns würde ich die Quake 1 im Cooperative Modus bis 4 Leute miteinander durchspielen!!! adios Amigos Das kann ich nur untermauern!! Der absolute Langzeitspaß... Das haben wir damals mindestens 20 mal cooperative durchgespielt. Kann ich wärmstens empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker81 Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Hi, also ich schließe mich an und bin für Battlefield, auch wenn das Game Hardware-hungrig ist mach es unglaublichen Spaß... ...wieder ein jap. Bomber weniger... ...Deckung Granate, unten bleiben... ...Schmauch, Krauch, Brutzel und da geht der Flugzeugträger baden... das sind nur einige Szenen, und die kommen am laufenden Band vor! Die die BF einmal im MP gezockt haben wissen wovon ich rede!!! :cool: da fühlt man(n) sich wie ein :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surfels Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Diablo2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki666 Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 jup diablo2 ist net übel.. wer auf rollenspiele steht, dann isses genau das richtige, auch im netzwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Wer auch "richtige" Rollenspiele steht sollte evtl mal Neverwinter Nights im Netzwerk ausprobieren, gibt auch genug Mods für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 17. November 2002 Teilen Geschrieben 17. November 2002 wie wärs mit: - Alien Vs. Predator 2 und - RTCW sind im NW echt cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 17. November 2002 Teilen Geschrieben 17. November 2002 GTA2 zu sechst im Netz, :eek: Das reicht völlig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sicker Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 hab zwar noch nich oft im netzwerk gespielt,aber zu zeiten wo dies doch mal vorkam, haben wir command & conquer 2+3,quake 3 und counterstrike gespielt.ansonsten würde ich noch ut2003 empfehlen,mit bots macht es schon ziemlich fun,vorallem der tokara forest und eine map die q3dm17 - the longest yard aus quake 3 nachempfunden ist.ach ja,wie sieht es mit warcraft 3 aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Naja. Die ganzen bekannten und erfolgreichen 3D-Shooter machen schon laune im Netz. Aber Strategie-Spiele sind auch nicht zu verachten. Wenn man jedoch die Spielzeit bedenken muss, geht ein 3D-Action-Match schneller über die Bühne als ein Strategiespiel. Was aber ab und zu auch laune macht und schnell gestartet ist ist TetriNet ... nen Tetris übers Netzwerk mit vielen lustigen Optionen. Ab und zu ganz lustig! Und das Beste: Das Game ist Freeware. Also klick und hab Spass mit TetriNet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sicker Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 chelas ! tetrinet funzt nur übers netz ? ich habe letztens mal meinen alten nes rausgekramt und nur noch tetris gespielt. war mal wieder ganz lustig vom heutigen standpunkt aus zu sehen,wo man früher stundenlang vorgehangen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge