Magoo Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 Tetrinet kann man auch alleine spielen. Aber ist dann nicht wirklich so lustig wie übers Netz. Wow. Nen NES ... hab ich auch noch. Hab da letztens noch mal "The Legend Of Zelda" drauf gespielt... war mal wieder richtig lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sicker Geschrieben 26. November 2002 Teilen Geschrieben 26. November 2002 bei zelda war ich relativ weit,glaub 6. labyrinth, aber ich habe das spiel,nachdem ich ausversehen diesen spielstand gelöscht habe, nur noch selten angefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 AVP es gibt nichts besseres !!! P.S. Ich meine natürlich AVP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
otsihpeM Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Ich denke Bomberfun könnte Dir gefallen. http://www.bomberfun.de Gruss otsihpeM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Wenn du nur ein bisschen auf Strategie stehst dann musst du mal meinen All-Time-Favorite "Total Anihilation" zocken. Fette Massenschlachten und keine Ressourcenprobleme zeichnen dieses Spiel aus, das macht wirklich bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo, ich kann nur zu America´s Army raten, dass ist für mich derzeit einer besten taktischen 3D-Shooter überhaupt. Spielerisch ist es ein wenig wie CS, allerdings wesentlich komplexer bei der Möglichkeit der Ziele und Tatiken, es gibt z.B. nicht grundsätzlich die Möglichkeit von Sniperrifles. Die Grafik ist dank der neue UT2K3-Grafikengine tadellos und bietet aufregend Schauplätze. Einziges Manko ist die teilweise etwas unübersichtlich Kommunikation beim spielen über Internet und (noch) fehlende Bots, aber dass dürfte beim Netzwerk ja nicht so sehr ein Problem sein. Bei dem mitgelieferten Server handelt es sich um eine Batchdatei die neben dem normalen Spiel laufen muss. Die Konfiguration in der beigefügten Ini.Datei (z.B. Kartenwechsel) ist für einen angehenden FI leicht zu erlernen, allerdings für LAN-Games teilweise zwingend erforderlich, da sonst nur minimale Funktionen geboten werden. Und dass beste daran ist : Das Programm ist Freeware ! Info´s unter www.armyops.de So long ! Feivel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge