kills Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Hi leute... ich habe mir ein php script geschrieben und habe nun ein such-formular. nun möchte ich das der internet explorer die eingaben des suchformulars nicht speichert, d.h. er soll wenn ich ein 2.,3.,4.,X., mal die seite anwähle und ich dann das formular ausfülle keine vorschläge bringen die ich früher schon einmal eingegeben habe. Da in manche suchfelder zahlen eingegeben werden ist dieses feature nur störend. thx 4 hlp gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Hi Also ich meine diese Einstellung findet Browserseitig statt. Du kannst jedoch der URL eine ID anhängen (und somit dem Browser vorgaukeln, dass du jedesmal eine andere Seite öffnest) und dann sollte das eigentlich funktionieren wie du das willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.