Net-srac Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Hallo morgen gebe ich meine Pojektarbeit ab. Ist da drin eigentlich eine Reflexion zwingend erforderlich, oder nur, wenn ich sie im Antrag angegeben hab?! Thnx Zitieren
Daidalos Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Hi, weis leider nicht ob es zwingend ist - aber es rundet auf alle Fälle das Projekt ab ... z.B. - Das Projekt ... konnte erfüllt werden - Feedback vom Kunden -> Gute Arbeit -> Kundenwünsche wurden erfüllt - Dein Lerneffekt bei dem Projekt - etc. Also ich habe schon eine Relfexion geschrieben. Viele Grüße Daidalos. !!! Denkt daran ... morgen ist in München ABGABE !!! Zitieren
Net-srac Geschrieben 14. November 2002 Autor Geschrieben 14. November 2002 Hab es jetzt nicht drin. Sonst wären es zu viele Seiten gewesen. Ausserdem muß ich es heut Nachmittag noch zur IHK-Frankfurt bringen. Morgen ist der Stichtag. *puh* Was bin ich froh, das dieser Teil erledigt ist. :bimei :marine Zitieren
Daidalos Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Hi, ja dann ist es auch kein Beinbruch denke ich (bestimmt sagen kann ich es Dir nicht) ... aber so nen kleinen Satz wie ... "das Projekt wurde erfolgreich durchgeführt, etc..." braucht ja ned viel Platz. . Ich hab meinen Bericht auch schon weg . Bis denne. Daidalos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.