sebskulptura Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Hallo Leute, Weis jemand, wo man das mail gateway für eine SuSE 8.1 Maschine einträgt? Ich weis, dass das auch über yast funktioniert. Aber ich würde gerne wissen, wo das Konfig-file liegt. Ich müsste das auch noch bei Solaris Maschinen eintragen. Danke, seb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Mit welchem MTA?? Bei Sendmail ist es in der /etc/sendmail.cf der Eintrag: "Smart" relay host Direkt nach dem DS die IP-Adresse eintragen (ohne Leerzeichen)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 Und wo trägt man das Mailgateway ein bei sendmail? seb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Originally posted by sebskulptura Und wo trägt man das Mailgateway ein bei sendmail? Hab ich doch oben geschrieben... Originally posted by Wolle Bei Sendmail ist es in der /etc/sendmail.cf der Eintrag: "Smart" relay host Direkt nach dem DS die IP-Adresse eintragen (ohne Leerzeichen)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 Oh :OD tatsächlich. Danke für Deine Hilfe. seb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.