Freedom Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo bekomme ich unter Linux Hilfe (Mannuals)? 2. Wie kann ich Internet unter Suse 7.2 einrichten? Noch besser wäre es, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich das Internet über die Bash einrichten kann (also zeilenorientiert) - welche Dateien davon betroffen sind und editiert werden müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Nabend, 1. Schau mal in den Ordner /usr/share/doc dort befinden sich die Dokumentationen aller (?) installierten Programme 2. Eine gute Anlaufstelle für solche Fragen ist die Suse Supportdatenbank http://sdb.suse.de/cgi-bin/sdbsearch_de.cgi?stichwort=Internet. Da du nicht drauf eingehts, wie du ins Internet kommst (Modem , ISDN, DSL , was weiss ich ...) fällt es schwer dir präzise Hilfestellungen zu geben. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 alles klar, ich danke dir. (kannst Du mir auch bitte sagen wie man von der Kommandozeile die einzelnen Dokumente öffnen kann? Wenn ich einfach in dem Directory die Html-Docs starte (so wie unter Dos) sagt er mir "permission denied", aber auch andere Programme lassen sich nicht so wie im Dos starten; mit dem "vi" kann ich mir nur den Quelltext ansehen..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 @ upstairs da du von HTML-Docs sprichst, nehme ich an du meinst .htm/.html Dateien. Die kann man natürlich mit jeden Browser öffnen, auf der Konsole z.B. lynx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honk honksen Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 unter http://www.elchs-kramkiste.de/starttab.php?seite=linuxlink&start=0#masq bekommst du alle möglichen und unmöglichen infos zu linux und internet. viel erfolg. honk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 ok. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.