Schäfi Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Hallo ! Habe eine Frage zum Glossar. Zu meiner Doku gehört ein Pflichtenheft. Muss ich nun 2 Glossare erstellen, oder kann ich alle Begriffe in einem erklären ? Gruß Schäfi Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Originally posted by Schäfi Habe eine Frage zum Glossar. Zu meiner Doku gehört ein Pflichtenheft. Muss ich nun 2 Glossare erstellen, oder kann ich alle Begriffe in einem erklären ? Ich weiß natürlich nicht, wie das die IHK an Deinem "Wohnort: überall und nirgends" handhabt. Da es sich um ein projektbezogene Glossar handelt (/handeln sollte!!), finde ich persönlich ein Glossar für besser. ... Sonst hieße es ja "pflichenheftbezogenes" oder "dokubezogenes" Glossar. Btw., warum haben hier eigentlich so viele Leute Angst davor, ihren Wohnort zu nennen? gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.