meso Geschrieben 16. Oktober 2000 Geschrieben 16. Oktober 2000 hi leutz, Ich habe vor einiger Zeit im "Computerclub" gesehn wie man sich selbst Programme für CE Palmtops schreiben kann. Nun ist meine Frage wie hieß die Programmiersprache mit der man das kann? Ich weiß nur noch das es ein Visual ... von MS war. Die Oberfläche sah sehr nach Visual Basic aus. Also wer kann mir helfen??? ------------------ CU meso Zitieren
timuwine Geschrieben 16. Oktober 2000 Geschrieben 16. Oktober 2000 schon mal palmgear.com oder zdnet.com abgecheckt??? BIZ Zitieren
nico0815 Geschrieben 16. Oktober 2000 Geschrieben 16. Oktober 2000 Das ist Garantiert Visual C++. Im Buch Inside VC++ 6.0 von Microsoft Press wird die Programmierung unter CE ausführlich beschrieben. Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 16. Oktober 2000 Geschrieben 16. Oktober 2000 Hi Falls Du Dich ernsthaft mit dieser Materie beschäftigen willst, so empfehle ich Dir Waba. Waba ist eine abgespeckte Java-Programmiersprache mit welcher Du Palm und Windows-CE gleichzeitig programmieren kannst. Du entwickelst also ein Programm und es läuft automatisch auf 2 Plattformen, das steigert den Marktwert um einiges Gruß Erbeere (TSC@IPS-Software.de) Zitieren
meso Geschrieben 16. Oktober 2000 Autor Geschrieben 16. Oktober 2000 cool thx Leute ------------------ CU meso Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.