Bukker Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Nabend allerseits Ich habe ein Problem mit DVDx 2.0 for P4. Ich nutze die P4 Unterstützung, da ich ja einen P4 habe... Nachdem ich eine Sicherungskopie erstellt habe, zeigt er als insgesamte Dauer des Films nur 58 Sek an aber der Film ist ganz aufgenommen. Somit kann man auch nicht mehr im Film scrollen. (Filme gucke ich mit dem Media Player). Habt ihr ne Ahnung woran es liegt !? Das stört mich echt dass ich ned scollen kann :/ Aufgenommen habe ich ihn als Video CD... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Schon mal eine andere Abspielsoftware probiert? Z.B. PowerDVD oder WinDVD? Die sollten MPEG1 wehsentlch besser beherschen als der MediaPlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.