DFBL-Benjamin Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 für was ist das $conn gut? für was braucht man das? im PHP 4 Buch steht das jedes Mal, aber ich weis nicht, was ich damit machen soll? kann mir einer helfen? mir ist grade eingefallen, sind da die Connecting Sachen drin, um auf die Datenbank zu zugreifen? stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 13. November 2002 Teilen Geschrieben 13. November 2002 Mit welcher Datenbank und v.a. mit welcher Funktion wird sie initialisiert? So aus dem Zusammenhang gerissen, ist $conn erstmal nichts weiter als eine benutzte PHP-Variable. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 im Buch steht einfach $conn und davor wird nichts mit $conn initialisiert! das kann ich dann wahrscheinlich auch weglassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Originally posted by DFBL-Benjamin im Buch steht einfach $conn und davor wird nichts mit $conn initialisiert! das kann ich dann wahrscheinlich auch weglassen? Das glaube ich weniger. Die Verwendung einer Variable ist immer begruendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 $conn steht normal fuer die variable, die als objekt zu einer datenbank(-klasse) steht. also muss vorher irgendwo $conn = new mysql; oder $conn = mysql_connect() oder so stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 15. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2002 ich habe das in dem Beispielprogramm gesehen und davor wurde kein $conn deklariert, was es machen soll, deshalb habe ich dann mal nachgefragt! aber da habe ich dann oben die Daten für die Datenbank eingetragen und jetzt kann ich auch schon auf die Datenbank zugreifen! weis wirklich nicht was das soll, warum die das nicht vor dem Programm reingeschrieben haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Gibt es Includes, die die Variable deklarieren, instanziieren oder initialisieren? Tippst du die Skripte ab oder ist das auf einer CD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 15. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2002 ich habe das Script abgetippt! aber das ist mir jetzt egal. Hauptsache es funktioniert, so wie ich das erstellt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.