PCfreak Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Hallo, wenn ich ein Notebook an ein Fernsehrapparat anschliesse und auf dem Notebook ein Film starte, warum sehe ich diesen auf dem Fernsehr nur in schwarz weiss? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Eventuell hast Du auf dem TV-Ausgangs des Notebooks kein PAL-Signal anliegen. Schau mal in den entsprechenden Einstellungen nach. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 @ PCfreak meinst du TV-Out oder per zweiten Monitor Ausgang ? Wenn ersteres, dann schau mal hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=33247 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Moin... Schau mal hier -> http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=26523&highlight=tv+out Wenns sooo wichtig ist, hättest du die Lösung schon gefunden, wenn du in die Suchfunktion benutzt hättest;) Edit: Und ich war mal wieder zu langsam:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 *grummel* und wir sollen uns jetzt aus den fingern saugen, was du für ein notebook mit welcher hardwareausstattung und welchem betriebssystem hast? *grummel* und sowas vor meinem ersten kaffee am morgen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 wahrscheinlich unterstützt den tv kein s-video. wie bei mir, daher gehts nicht und der fernseher kann nur s/w anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 was hast du für ein notebook??? gericom??? damit hab ich nämlich auch probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.