muhahahe Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Hi! Hab gegoogelt und nix gefunden, deshalb stelle ich hier mal die Frage: Kann man unter WinNT 4.0 SP4 einen Domänencontroler gleichzeitig mit einem Terminalserver laufen lassen??? Zitieren
AVEN Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Hi... Auf dem NT Client sowieso nicht, daher gehe ich mal davon aus, dass du vom Server sprichst... Klar kann jeder NT Server PDC/BDC sein und eine Spezielle Serverversion kann zusätzlich als Terminalerver eingesetzt werden... da verweise ich mal auf diesen Thread unddas zweite Posting -> http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=35400&highlight=terminal Zitieren
muhahahe Geschrieben 14. November 2002 Autor Geschrieben 14. November 2002 Danke für die Antwort! Hab die besagte Version sogar gefunden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.