beebof Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Morgen zusammen .... hab hier n risenproblem: Auf dem Rechner hier ist WInNT4.0 + SP6 installiert. Nun hab ich ne schöne uralte ISA-Soundkarte (Terratec TT1816) installiert und das funktioniert nicht. Laut Systemsteuerung/Multimedia/Geräte ist der Treiber ordnungsgemäß installiert und funktionstüchtig, jedoch sagt Systemsteuerung/Multimedia/Audio "Keine Wiedergabegeräte". (also hab ich auch keinen Ton) Was hab ich falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 hab nochmal weitergeschaut: folgende zwei fehlermeldungen in der ereignisanzeige: Die Beschreibung der Ereignis-ID ( 23 ) in Quelle ( ADISND ) konnte nicht gefunden werden. Sie enthält folgende Einfügezeichenkette(n):, ADISND, \Device\WSSWaveIn0.Translated. und die zweite (danach) Die Beschreibung der Ereignis-ID ( 23 ) in Quelle ( ADISND ) konnte nicht gefunden werden. Sie enthält folgende Einfügezeichenkette(n):, ADISND, \Device\WSSWaveOut0.Translated. aber was will der computer mir damit sagen?!? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 schau mal bei www.eventid.net dort kannst du nach den ereigniss-ids suchen. ich finde, eine der besten datenbanken für diese zwecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 Originally posted by Chief Wiggum schau mal bei www.eventid.net dort kannst du nach den ereigniss-ids suchen. ich finde, eine der besten datenbanken für diese zwecke. besten dank für die url kannte ich noch gar nicht *schnellzudenfavoritenhinzufüg* aber zu meinem problem: hab jetzt SP6 und den Treiber neu installiert (mehrmals ) und irgendwarum läuft es jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.