sheyder Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Hallo, weiß jemand ob es ein Programm gibt, was einen anzeigt ,wer gerade auf meine Freigaben zugreift ?? Irgend so ein Wächter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Netwatch aus dem NT4.0-Server Resource Kit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheyder Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 Ich habe auf meiner Büchse Windows 2000 Prof installiert. Geht das damit auch ? Ist ja auch NT-basierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Läuft prima (ich kontrolliere damit auch alle möglichen Rechner) Es ist nur ab dem W2K Resource Kit nicht mehr enthalten (verstehe nicht warum, ist nämlich recht brauchbar) Wenn nötig, kann ich es Dir schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheyder Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 Ja, bitte mal an: sheyder@hs-harz.de Danke dir. Habe einige Freigaben und möchte doch schon gern wissen wer so alles zugreift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Hackt es nu bei mir...ich glaube W2k bringt doch dieses "Computerverwaltungs"-Dingsda mit! Da kann man doch auch sehen wer gerade auf deinen Freigaben hängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chefkoch Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Jo genau! Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 das stimmt, aber mit Netwatch kann man auch schnell andere Rechner einbinden und sieht ein wenig mehr. PS: ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheyder Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 Das Tool kenne ich. Aber ich suche da eigentlich eine Software, die ein gleich auf dem Bildschirm anzeigt, wenn ein Zugriff stattfindet. Also in Echtzeit. Bei der Computerverwaltung ist das nicht ganz so, da ich das Fenster ja auch immer offen haben muß. Es sollte schon so sein, als wenn man den Netzwerkstecker zieht und der Rechner sagt Netzwerkkabel entfernt. Also wenn einer sich an der Freigabe anmeldet sollte schon ein Fenster kommen und dann dort stehen xxx angemeldet oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Originally posted by Tiro PS: ist unterwegs Hallo, das NT-Reskit ist keine Freeware, sondern eine kommerzielle Software. Mit Verweis auf die Boardregeln geschlossen. Gruß Terran Marine ~~~Thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge