Münsteraner Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Tach... ...kann man zwei PDF-Dateien zu einer zusammenführen? Wenn ja wie.... am besten mit einer Batchdatei...? Hintergrund: 4 Dokumente zu einem Druckauftrag zusammenführen und 20-30 mal ausdrucken, ohne das die Sortierung durcheinander kommt... THX
Schledo Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 Im Adobe Acrobat gibt es eine Funktion namens "Seiten einfügen ...", damit sollte es gehen ...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden