Babybaer Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Hallo mal wieder, ich habe meiner Anwendung nun beigebracht sich zu verstecken, nun habe ich aber das Problem, ich bekomme die Anwendung nicht mehr sichtbar, vielleicht ist da auch HideApplication( ) nicht das richtige dafür, den im Taskmanager ist meine Anwendung auch nicht mehr sichtbar und somit auch nicht mehr zu stopen. help me!!! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 AfxGetApp()->m_pMainWnd->ShowWindow(SW_SHOW); AfxGetApp()->m_pMainWnd->ShowOwnedPopups(TRUE); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 Das sieht gut aus Ãch werde es gleich mal testen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Oh, klappt tatsächlich. Ich hab´s da wohl irgendwas falsch gemacht als ich das probiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 :marine jo dat tuuuutet. Perfekt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.