-wAcKy- Geschrieben 16. Oktober 2000 Geschrieben 16. Oktober 2000 Moin Jungs und Mädels, wie schon im letzten Beitrag erwähnt. ich hab mehere Dokumente die mit einem Dokument (Zieldokument) verknüpft sind. anschließend kopierte ich sie in ein anderes Verzeichnis. (und benannte das Zieldokument um) Seit dem frägt er nach jedem öffnen nach dem Zieldokument und sucht den alten Namen. Wie kann ich es ihm erklären so das er nicht nach dem alten sucht, sondern den neuen aktzeptiert. Danke Beginner ------------------ _*_ Zitieren
fisibin Geschrieben 16. Oktober 2000 Geschrieben 16. Oktober 2000 Salve, folgender Tip: Zieltabelle öffnen -> Zellen mit Verknüpfungsformeln markieren -> diese dann kopieren (Strg + C) -> dann genau an gleicher Stelle wieder einfügen (Strg + V) -> im offenen Dialogfenster nun Option "Werte" aktivieren -> "OK" drücken -> "ESC" drücken Des sollte gehen... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: Moin Jungs und Mädels, wie schon im letzten Beitrag erwähnt. ich hab mehere Dokumente die mit einem Dokument (Zieldokument) verknüpft sind. anschließend kopierte ich sie in ein anderes Verzeichnis. (und benannte das Zieldokument um) Seit dem frägt er nach jedem öffnen nach dem Zieldokument und sucht den alten Namen. Wie kann ich es ihm erklären so das er nicht nach dem alten sucht, sondern den neuen aktzeptiert. Danke Beginner Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 17. Oktober 2000 Autor Geschrieben 17. Oktober 2000 Hallo fisibin, das hilft mir leider nicht weiter.. Es geht um das öffnen der Tabelle, da frägt er immer noch nach dem alten Dokument... diese Abfrage möchte ich beseitigen. Die abfrage kommt aber nur , weil ( das Betroffen Verknüpfte Dokument) unter Bearbeiten/ Verknüpfungen noch der alte Dokumentenname steht. ! Wie lösch ich den alten raus ? Achja ich weis, EXCEL ist ein Fall für sich CYA und danke Fisbin für die Mühe.. ( hoffe du verstehst mich ) Beginner ------------------ _*_ Zitieren
Poldi Geschrieben 18. Oktober 2000 Geschrieben 18. Oktober 2000 benenn das ding doch einfach wieder um ... *grins* Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 19. Oktober 2000 Autor Geschrieben 19. Oktober 2000 hey Poldi, schön wärs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.