Pta Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Moin! Ich bin auf der Suche nach 19"-Gehäusen. Da soll keine mörder Server rein, sondern eigentlich ein normaler PC. Das Problem ist nur, dass die Gehäuse nicht sehr tief sein dürfen, da der Platz wo sie montiert werden sollen (Kassenbereich) sehr beschränkt ist. Kennt da jmd nen Händler für? Ich wüsste nicht einmal, wo ich normale 19" Gehäuse bekommen könnte.... Bin für jeden Tipp dankbar! Pta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 @ Pta schau dich mal bei Rittal um. 19" Gehäuse und Schränke für IT-Anwendungen gibt's im Bereich IT-Solutions: http://www.rittal.de/de/produkte/itsolutions/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.