ComputNik Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Hallo, z.B. Ich bekomme jeden Tag mehrere Fachinformatiker E-Mails, das auf ein Aboniertes Thema geantwortet wurde. (Antwort auf den Beitrag "bla" Jetzt habe ich einen extra Ordner erstellt (Fachinfo) Ich will jetzt das alles was *.fachinformatiker.de als Absender hat automatisch in diesen Ordner kommt. Währe auch schön wenn für Mail´s mit dem Absender Fachinfor. das Ton Sie haben E-Mail erhalten weggelassen wird. Brauche also eine art Script oder sowas ind der art. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Wenn du eine Outlookvollversion hast (kein Express), dann kannst du den Regelassistenten benutzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ComputNik Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 Teste REgelassistent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Originally posted by Münsteraner Wenn du eine Outlookvollversion hast (kein Express), dann kannst du den Regelassistenten benutzen.... Den gibts auch im Outlook Express. Extras -> Nachrichtenregeln -> emails Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ComputNik Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 Ich habe das richtige Outlook vom Office die Mail die ich von dir bekommen habe weil du geantwortet hast hat es noch nicht weitergeleitet in den Ordner werde es weiter Probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ComputNik Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 Vielleicht liegt es daran: Von Fachinformatiker.de Mailer An: uwe daniel@....... Betreff: Antwort auf blabla ich habe als E-Mail absender Mailer@fachinformatiker.de genommen. Ist das Falsch und wenn ja wie lautet sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ComputNik Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 support@fachinformatiker.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ComputNik Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 Funzt Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.