JeanLucPicard Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Thodin: Genauso undurchsichtig wie die Struktur des Konzerns, sind manchmal auch die Verfahrensweisen in den einzelnen Bereiche des Konzerns Das debis Systemhaus wurde übrigens von der Telekom aufgekauft und aus dem ganzen Haufen an Einzelunternehmen die fast das gleiche machen (debis Systemhaus; T-Nova usw usw) wurde dann die T-Systems als eine von 4 Säulen ins Leben gerufen. :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pc-nico Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Originally posted by Thodin das ist wiederum sehr merkwürdig, denn die Azubis vom TTC werden bei CSM eingesetzt und nicht von dort einstellt. Ich kann mir nicht vorstellen das das TTC in Magdeburg da anders verfährt. Aber naja.. Also mir wurde das so erklärt: Die T-Systems bildet selbst jährlich 6 FISI´s aus.... diese bekomme aber ihren Ausbildungsvertrag von der Telekom (Hab ich oben ja schon erklärt).......Nur durchlaufe ich denBetreiblichen teil der Ausbildung ebend nur bei der T-Systems..... mfG pc-nICo PS: Watt is ne jetz los, jetz bin ich ´n Passwortvergesser?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.