Zum Inhalt springen

Ausbildung bei der Telekom?

pc-nico

Empfohlene Beiträge

Thodin: Genauso undurchsichtig wie die Struktur des Konzerns, sind manchmal auch die Verfahrensweisen in den einzelnen Bereiche des Konzerns ;)

Das debis Systemhaus wurde übrigens von der Telekom aufgekauft und aus dem ganzen Haufen an Einzelunternehmen die fast das gleiche machen (debis Systemhaus; T-Nova usw usw) wurde dann die T-Systems als eine von 4 Säulen ins Leben gerufen.

:StefanE

Originally posted by Thodin

das ist wiederum sehr merkwürdig, denn die Azubis vom TTC werden bei CSM eingesetzt und nicht von dort einstellt. Ich kann mir nicht vorstellen das das TTC in Magdeburg da anders verfährt. Aber naja..

Also mir wurde das so erklärt: Die T-Systems bildet selbst jährlich 6 FISI´s aus....

diese bekomme aber ihren Ausbildungsvertrag von der Telekom (Hab ich oben ja

schon erklärt).......Nur durchlaufe ich denBetreiblichen teil der Ausbildung ebend nur

bei der T-Systems.....

mfG pc-nICo :)

PS: Watt is ne jetz los, jetz bin ich ´n Passwortvergesser?:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...