thery Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 kann man die rufnummer bei analog mit einem gerät anzeigen lasssen weil eigentlich gibt es ja kein analog mehr ist ja alles ISDN bei analog fehlen nur ein paar dienste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 hi, also meines wissens geht das. ich habe auch nur einen analogen telefonanschluß und kann gegen einen aufpreis der grundgebühr meine telefonnummer mitsenden lassen und bekomme auch die nummer angezeigt, wenn einer anruft. ich glaube das heißt T-Net 100 anschluß oder so... Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morbey Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Hallo thery, das geht über einen Zusatzdienst namens CLIP (Calling Line Identification Presentation). Einen kurzen Überblick zu diesem Thema findest du unter dem Link: http://www.keil-telecom.de/1_TKAnlagen/Texte_Einsteiger/CLIP.htm Hoffe das genügt dir Morbey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Wenn Du nur deine Nummer senden willst, dann ist das sogar kostenlos. Ein Anruf bei der Telekom reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Seit ca. 1998 gibt es CLIP und CLIR auch fuer analoge Geraete. CLIP zum Anzeigen der Rufnummer des Anrufenden. CLIR zum Unterdruecken der eigenen Rufnummer beim Anrufen. Es haengt vom analogen Telefon ab, manche haben diese Funktionen, andere nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whiteflyer Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Hallo, das Gerät muß die Clip-Funktion unterstützen. Du brauchst ausserdem den T-Net Anschluß. Gruß Whiteflyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.