Freedom Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Ich habe ein folgendes Problem: Das Notebook schaltet nach dem Herunterfahren nicht ab. Er bleibt beim schwarzen Bildschirm und einem blinkenden Cursor stehen. Wenn ich auf "Neu starten" gehe - passiert das gleiche. Der Rechner kann erst durch "Reset" ausgeschaltet werden. Wer kennt das Problem? (Modell: HP OmniBook 900) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 welches betriebssystem? acpi-unterstützung aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 1. win2k 2. weiss ich nicht, wo kann ich sie aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 entweder im bios oder kannst mal im windows schauen .. unter: "system" -> "gerätemanager" -> "computer" muss der eintrag "ACPI-PC" sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Das Notebook wurde vom Netz im laufenden Zustand entfernt, so dass er beim Abmelden eine Meldung angezeigt hatte, irgendwas mit: "Connection Tray" "sofort beenden". Wo ich auf "sofort beenden" gegangen bin, ist er wieder normal neu gestartet. Ich denke es ist auf jeden Fall der Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.