thery Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 gibt es schon eine offizelle prüfungsstatistik sommer 2002 wo nach noten sortiert gewertet ist Zitieren
cemoo Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 würde mich auch mal Interessieren ob es eine Statistik dafür gibt Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Originally posted by cemoo würde mich auch mal Interessieren ob es eine Statistik dafür gibt Ja, es gibt eine. Ich habe sie heute bei einem IHK-Arbeitskreis mal kurz gesehen. Falls sie nicht vorher hier auftaucht, dann werde ich sie hier posten, sobald ich das Protokoll (mit dieser Statistik) erhalten habe. gruß, timmi Zitieren
BenNebbich Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 entweder bei der ihk hannover oder bei ihk.de gabs mal einen link. bin aber jetzt zu faul zum suchen.:cool: Zitieren
Lola Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 Originally posted by BenNebbich entweder bei der ihk hannover oder bei ihk.de gabs mal einen link. bin aber jetzt zu faul zum suchen.:cool: Hiho, jepp, bei der IHK-Hannover gibt es einen Link IHK-Prüfungsstatistik 2001 Dort sind leider immer nur die Ergebnisse vom Vorjahr abzurufen. Also, im Januar bekommen wir dann unsere Statistik für 2002 . Ich hoffe, Euch weitergeholfen zu haben . Viele Grüße -Tanja- Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.