Freaka Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Hallo, ich habe eine Programm auf einem Rechner diese möchte ich nun jeden Tag um x Uhr starten. Das Problem das ich nun habe ist ich kann keine Parameter an dieses Programm übergeben kann. Es soll aber zu dieser Uhrzeit das Programm gestartet werden, bzw. dieses Programm läuf non-stop, aber es soll an der Uhrzeit x auf einen Button geklickt werden. Womit kann ich das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Hallo, Programme zeitgesteuert starten kannst du in Win NT über des Taskscheduler at (in der Eingabeaufforderung), in 2000 bequem über Systemsteuerung-> Geplante Tasks. Damit kannst du allerdings keine Buttons drücken lassen oder Ähnliches. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 Das ist ja mein Problem, ich brauche warscheinlich ein Skript, oder ein Tool mit dem ich die Mausbewegung aufzeichnen kann und dann wieder abspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 ähnlich wie das allseits bekannte tool "mouse-recorder" ist das hier... - hier - :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.