Crash2001 Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Hi Hab hier Win2k und wenn man so durchs I-Net surft, dann kommen da ja ab und zu mal einfach Links bei den Favoriten dazu, die man nicht da haben will. Ganz besonders gerne dann auch noch direkt 4 oder 5 Ordner direkt ... Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, dass Seiten keine Möglichkeit mehr haben, einfach automatisch Favoriten hinzuzufügen? Manuell sollte dies jedoch nach Möglichkeit noch weiter funktionieren... Zitieren
Broadcast Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 Bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, aber ich denke wenn Du den WSH deaktivierst, müsste das schon unterbunden sein, dass heißt davon ausgegangen das die Einträge auf diese Weise in den Ordner Favoriten kommen. Kann mir nichts anderes denken ! Zitieren
Crash2001 Geschrieben 16. November 2002 Autor Geschrieben 16. November 2002 Hmmm.... müsste ich mal ausprobieren. Wo deaktiviert man das denn bei Win2k? Habs bisher nicht gefunden den Punkt. Oder muss man das per Registryeintrag machen? :confused: Zitieren
Broadcast Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Siehe mal hier nach http://www.sophos.de/support/faqs/wsh.html Zitieren
Crash2001 Geschrieben 16. November 2002 Autor Geschrieben 16. November 2002 Thx. Werd ich dann jetzt mal ausprobieren. Falls die Einträge noch weiter kommen sollten, melde ich mich nochmal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.