Angel1981 Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Hallo Zusammen, wir setzen bei uns im Unternehmen das Unified Messaging System Xpressions von Siemens ein. Vielleicht hat der ein oder andere von Euch damit Erfahrung gemacht. Auf einigen Rechner funktioniert es nicht vom Rechner aus erstellte Dokumente zu faxen. Wenn man das Fax abschicken möchte kommt eine Meldung in der steht, das der Zugriff auf PPFAX verweigert wurde. Hierbei kann es sich kaum um ein Berechtigungsproblem handeln, da auch Admins das selbe Problem auf dem Rechner hatten. Bis jetzt trat der Fehler nur bei Windows NT Systemen auf. Die Faxtreiber sind korrekt installiert und das System zeigt mir das Fax auch als Drucker an (so wie es sein soll). Nur wenn ich eben sage Dokument Drucken und das Fax als Ausgabegerät angebe dann bekomme ich nur eine Fehlermeldung (siehe oben) ... :confused: MfG, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.