ape Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 hall alle zusammen, kann irgendwer etwas über die evtl. bestehenden übereinstimmungen bei den prüfungen in den bundesländern zu besten geben? Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Originally posted by ape kann irgendwer etwas über die evtl. bestehenden übereinstimmungen bei den prüfungen in den bundesländern zu besten geben? Alle sind gleich - außer in BaWü.. gruß, timmi Zitieren
ape Geschrieben 14. November 2002 Autor Geschrieben 14. November 2002 doll, danke timmi. muss unbedingt mal da runter und urlaub machen, aber wieso redet dann alles über einheitliche prüfungen? na ja, ich werde nich weiter darüber nachdenken trotzdem danke gruß ape Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 Originally posted by ape [...] aber wieso redet dann alles über einheitliche prüfungen? [...] Kulturhoheit der Länder ... gruß, timmi (ohne Kommentar) Zitieren
ape Geschrieben 14. November 2002 Autor Geschrieben 14. November 2002 ma gucken wieviele rehe wir schaffen, unser dozent meinte die prüfungen wären im prinzip alle gleich aber wenn ich denn lese dass in bawü mit rechnern hantiert wird muss ich den hut ziehen. ist ja fast wie im richtigen leben!! Zitieren
Operator Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 Kann ich nur bestätigen. Ich habe in BaWü geschrieben, und für beide GA hatten wir einen PC zur Verfügung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.