Gr„fin Geschrieben 3. September 2001 Geschrieben 3. September 2001 Ich versuchte eine FP zu Deframentieren. Jedoch kam eine Fehlermeldung, das diese FP gesperrt wurde? Wie geht das solch eine Sperre einzusetzen und wie bekomme ich diese wieder weg? Ich hab das Betriebssystem WIN 98. Wer kann mir helfen ? DANKE :cool: Zitieren
Webentwickler Geschrieben 3. September 2001 Geschrieben 3. September 2001 Ahoi, den Thread verschiebe ich mal zu den Betriebssystemen. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 03. September 2001 19:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von THB ]</font> Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. September 2001 Geschrieben 3. September 2001 nabend gräfin, also, so wie das aus deiner beschreibung klingt, greift ein systemprozess oder programm auf die festplatte zu und hindert defrag am arbeiten. erstes workaround: alle programme, aber auch wirklich alle, schliessen. damit meine ich auch alle tools, die sich nur als icon in der taskleiste einklinken. solltest du einen virenscanner von norton installiert haben: bitte deaktivieren, der blockt auch defrag ab. viel erfolg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.