Kai aus der Kiste Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Hallo! Ich suche solche gehäkelten Klopapierrollenhüllen, wie sie früher oft auf den Hutablagen von Autos zu finden waren. Muß man die selbst häkeln, oder kann man sowas kaufen, wenn ja wo? Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=35363 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 Jou, danke, auch wenn mir diese Posts nicht unbedingt weiterhelfen... Vielleicht fällt ja noch jemandem was ein, zum Selbermachen reicht die Zeit nicht mehr, davon anb, daß ich seit der 4. Klasse nicht mehr gehäkelt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Hi Kai es scheint schwere zu sein diese Sachen zu finden als man eigentlich denkt. Hier tut sich eine Marktlücke auf ;-) [Aufruf] Also an alle Omis im Altenheim auf ans Werk, und mal was zur Rente dazuverdient. [/Aufruf] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siga Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Hallo, ich würde es mal auf dem Flohmarkt versuchen, da habe ich auch schon solche "Dinger" gesehen. Da findet man eigentlich die unsinnigsten Sachen.... Viel Glück bei der Suche! Siga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.