GambaJo Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Wir haben im Büro einen HP OfficeJet T65. Der läuft auch so ganz gut. Leider kann ich ihn nur noch von 2 Rechnern aus ansprechen, da diese mit Win98 laufen. Die anderen rechner habe ich alle auf Win2k upgedatet, und habe SP3 augespielt. Wenn ich aber nun den Treiber für Win2k installieren will, sagt der mir, daß er SP1 braucht. Häää??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Hi, hmm wo ist der Drucker denn freigegeben? Auf nem W98 rechner oder auf nem Server? CU MadLJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 17. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2002 Auf dem Win98-Rechner, wo der Drucker auch dranhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bilderbuch Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Ich würde auf dem 98 Rechner an dem der Drucker hängt einfach die Treiber für 2000 hinterlegen. Dann sollte der w2k Rechner sich die Treiber von dort aus holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaSuL Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Huhu, Das war mal ein bekanntes Problem Die lösung ist zwar einfach aber man hätte es vor der Sp Pack installation wissen müssen :> Nämlich muss man erst den Drucker Treiber installieren und dann das SP Pack drüber spielen Sonst gibt es da Konflikte zwischen den Updates.. Andere Alternative wüsste ich nicht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 hmm stimmt das kenn ich von einem sp-update bei nt. aber mal ne andere frage. die gehört nur indirekt zu dem thema aber vielleicht hat gambajo ja das gleiche problem. was mache ich wenn ich eine windows2000-version mit bereits eingeschlossenem sp3 habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 18. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2002 Ist eigentlich eine gute Idee. Leider habe ich das aber vorher nicht gewußt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.