ScanDan Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 gude leutz ich hab den IE 6.0 installiert und nun zeigt er mir manche schriften tierich groß an und ich weis net woran es liegt kennt jemand das Prob????? MFG Scandan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Guten Abend! Hiermit erteile ich eine Rote Karte wegen Wortwahl im Threadtitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 Hey sorry war aber recht verärgert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Originally posted by ScanDan Hey sorry war aber recht verärgert. Habe ja auch eigenständig die Sternchen gemacht! das ist egal. ob du nun sauer, gestresst oder sonstwas bist, beiträge werden hier ohne kraftausdrücke gepostet, ob nun freiwillig oder durch die forumssoftware zensiert. ausserdem: 10. Aussagekräftige Thread-Titel wählen und das Problem möglichst genau beschreiben. boardregeln ende der diskussion und zurück zum eigentlichen thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 14. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2002 OK geb mich geschlagen wird net mehr vorkommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.