CyberDemon Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Hi Gamerz! Bei mir stürzt andauernd das Spiel ab. Den Patch für Anno 1503 habe ich bereits installiert. Als BS benutze ich Windows XP Professional. Hat jemand das gleiche Problem? Weiß jemand, wie man das in den Griff bekommt? Thanx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Gibt's irgendeine Fehlermeldung oder crasht das Spiel einfach auf den Desktop zurück? Welche Hardware hast Du? Welche Treiber? Benutzt Du Programme wie den NVRefresh Rate Fix? More input please! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Ich habe das auch ab und zu, allerdings kommt es relativ selten vor, dass das Spiel abstürzt! Anno 1503 ist halt einfach total bugverseucht... Probier es mal mit dem Betapatch, den es bei Anno zum Download gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Das hat er ja anscheinens schon. Ich kann mich entsinnen, dass es noch einige Einschänkungen für Win 2000 gab (habs aber nicht, von daher weiß ich die Einschänkungen nicht genau), aber da XP so ziemlich dem ähnlich ist, würd ich sagen dass du auf den nächsten Patch warten musst. Mit Win ME und 98 waren die Bugs wech... Wobei sind echt viele drinne, oder? Da fragt man sich was und ob die getestet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Das hat er ja anscheinens schon. Oh ja richtig! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Sorry Bei mir lief das Spiel sinniger Weise unter XP vor dem Patch irgendwie besser, da stürzte es zwar genauso oft ab, aber wenigstens immer bei den selben Sachen. Seit dem Patch stürzt es willkürlich ab...:confused: Unter 98 scheint der Patch wirklich besser zu arbeiten, probier es mal mit dem BS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom22 Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Habe mal im Bericht gelesen, dass es für XP bald neue updates geben soll. Bei mir läufts unter 98 auch ohne update einwandfrei. alle XP nutzer sollten noch etwas warten, bis der patch rauskommt. bin der meinung, dass er in 2 wochen da sein soll. quelle ist mir leider nicht mehr bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge