Freedom Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Ich suche ein Programm, welches beim Neustart mich an bestimmte Sachen erinnern kann. Am besten, dass ich da für jeden Tag einen bestimmten Text eingeben kann. Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Outlook Kalender? ...oder mehr Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 Google findet immer etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Das gute, alte Dashboard hat zwar bestimmt kaum einer Laufen, aber da konnte man auch Erinnerungstermine einstellen. Genauso bei vielen "Scheduler"-Programmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Die billigste und einfachste Lösung: Eine TXT-Datein im Autostart-Ordner. Einfach zu erstellen, man muss sich dafür nichts aus dem Netz saugen, einfach zu bedienen......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.