thery Geschrieben 14. November 2002 Teilen Geschrieben 14. November 2002 ich will aus einer variablen einen namen lesen und dieser name ist eine variable die ich prüfen will was drin steht wie kann ich das unter php machen es stehen in der tabellen namen die gleichermassen eine variable sind weil ich diese namen in einer form benutze quelltext " $lands=mysql_query("select * from abneigungen"); while(($daten=mysql_fetch_array($lands))) { if(($daten[bez])==1) { $ok2=mysql_query("insert into user_abneigungen set email='$frm_email',abneigungen_id=$daten[id]"); } } " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kathi008 Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Mal die Suche nutzen! Hier schon diskutiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 phpmanual: http://www.php.net/manual/en/language.variables.variable.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.