Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Hab mir mal zu Testzwecken den JANA Server heruntergeladen ... und siehe da sobald ich eine email versende hängt sich da ein Virus dran ...

Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht ?

Ist die schleimige Ausgeburt aus dem Jana oder hat es nur auf dem Rechner geschlummert ???

der müde

eguy

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab ihn mir auch installiert, mit Viren habe ich allerdings keine Probleme. Zumindest hat sich noch niemand darüber beschwert. Ich hab nur manchmal beim abschicken der Mails Probleme, denn Jana meldet das die Mail nicht verschickt werden konnte. Nach mehreren Versuchen geht es dann aber doch.(Jana probiert es ja selbstständig weiter!)

Ansonsten habe ich schon einige Abstürze auf dem Rechner mit Jana gehabt. Ob das jetzt an Jana liegt oder nicht konnte ich allerdings noch nicht rausfinden.

Hattet ihr auch schon Abstürze?

Geschrieben

Entwarnung ...

Also es lag nicht am JANA Server

Der läuft ganz munter weiter ...

Mann sollte halt nicht gleichzeitig mehrere Dateien laden ... das gehtn net gut :-))

Gruß

eguy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...