eguy Geschrieben 16. Oktober 2000 Geschrieben 16. Oktober 2000 Hallo Hab mir mal zu Testzwecken den JANA Server heruntergeladen ... und siehe da sobald ich eine email versende hängt sich da ein Virus dran ... Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht ? Ist die schleimige Ausgeburt aus dem Jana oder hat es nur auf dem Rechner geschlummert ??? der müde eguy Zitieren
eguy Geschrieben 16. Oktober 2000 Autor Geschrieben 16. Oktober 2000 PS. Die Datei nennt sich HAPPY99.exe Ist eigentlich ganz harmlos ... würd mich nur interessieren ob jemanden ähnliches passiert ist :-) Zitieren
Gast Redfox Geschrieben 6. November 2000 Geschrieben 6. November 2000 Ich hab ihn mir auch installiert, mit Viren habe ich allerdings keine Probleme. Zumindest hat sich noch niemand darüber beschwert. Ich hab nur manchmal beim abschicken der Mails Probleme, denn Jana meldet das die Mail nicht verschickt werden konnte. Nach mehreren Versuchen geht es dann aber doch.(Jana probiert es ja selbstständig weiter!) Ansonsten habe ich schon einige Abstürze auf dem Rechner mit Jana gehabt. Ob das jetzt an Jana liegt oder nicht konnte ich allerdings noch nicht rausfinden. Hattet ihr auch schon Abstürze? Zitieren
eguy Geschrieben 10. November 2000 Autor Geschrieben 10. November 2000 Entwarnung ... Also es lag nicht am JANA Server Der läuft ganz munter weiter ... Mann sollte halt nicht gleichzeitig mehrere Dateien laden ... das gehtn net gut :-)) Gruß eguy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.