Arthrose Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hi Leute, also Ich würde mich nicht wehren sollte jemand versuchen mir die Prüfung zu schicken. Also wer sie hat kann dann mal senden. msh20001@compuserve.de Danke verteile dann auch weiter wenn bedarf besteht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr_Zyrus Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hi zusammen Auch ich bin ein leidgeplagter angehender FISI, und muß am 26.11.02 ran. Wenn also jemand nen Link hat, oder schon eingescannte Unterlagen z.B. von Würthemberg, wäre ich euch zu Dank verpflichtet, wenn mir das jemand zukommen lassen würde! Schickt es einfach an: lars_dragl@web.de Danke schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebu Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Hy Leute! Es kann zwar nicht schaden sich die BaWü-Abschlussprüfgung anzuschauen. Aber mal im ernst. Wer sie gesehen hat, merkt das da mehr als Welten zwischen der in BaWü und unserer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr_Zyrus Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Hey SEBU, Da hast du recht! WENN man die BaWü-Prüfung mal gesehen hat! Und genau DESWEGEN will ich die ja auch haben, um mal rein zu schaun, und evtl was zu finden, was mir weiterhelfen kann! MfG mr_Zyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Hallo zusammen, könnte mir jemand die auch schicken. Danke. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andim Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 mal ne frage, sind die prüfungen in ganz deutschland einheitlich???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. November 2002 Teilen Geschrieben 23. November 2002 Originally posted by andim mal ne frage, sind die prüfungen in ganz deutschland einheitlich???? Nein, BaWü hat andere Prüfungen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toddler Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Ich habe übermorgen auch die unendliche Freude prüfung schreiben zu dürfen. Da es doch immer wieder auf eine Partie russisch Roulette hinausläuft, wäre ich sehr dankbar die BaWü Prüfung zu bekommen. sirtoddler@gmx.de Thx a lot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der echte Fidi Geschrieben 24. November 2002 Teilen Geschrieben 24. November 2002 Hi wenn du noch platz hast für eine Emailadresse, dann schick sie mir bitte auch mal Moulwart@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieterBohlen Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hi, und hier ist der nächste, der am 26. Prüfung hat, und über ein paar Infos an diese Adresse c.kauer@straso.com echt dankbar wäre. Vielen Dank und viel Grück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krxy Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Habe auch morgen Prüfung!! Konnte mir bitte jemand noch fix die BaWü Aufgaben zusenden? an kevin Vielen Dank!! Und viel Glück an alle die morgen schreiben!! Wir schaffen das schon!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firestone Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hi ! Wäre auch interessiert an einer Lernhilfe aus BaWü. firestone1@gmx.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Westgate Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Bin zwar Fisi aber das kann ja net schaden westgate@itzgrund.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honxen Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 und noch einer ----- Honxen@gmx.de bitte bitte ....und wenn ich jetz von 100 leuten die diese Prüfung schon haben eine bekomme ...lieber zu viel als gar keine ....thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 hmmm..... auch wenn das wohl andere Aufgaben sind... ich hätte auch bis morgen Zeit nochmal reinzuschauen Wär supernett, wenn einer noch kugel22@gmx.de mit auf die Mail-Liste setzen könnte! Danke! CC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honkytonky Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 würde mich auch interessieren... please mail me palermoss@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ms_marple01 Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Hi, habe ebenfalls morgen Prüfung, wäre auch sehr dankbar für die Unterlagen: ms_marple01@yahoo.de Viel Glück für morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Sagt mal, hat schon irgend jemand die Sachen bekommen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vaccio Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 auch will vaccio@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r3po Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Bitte laßt mir auch einmal die Prüfung zukommen!!! Danke !!!!!!!!!!!!!!! e-mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veneficus Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 wäre super cool, wenn mir jemand die prüfung mailen könnte! veneficus@gmx.net thanx im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coolsero Geschrieben 25. November 2002 Teilen Geschrieben 25. November 2002 Bitte vergest mich nicht !!! coolsero@gmx.de Bitte mir auch !! Nicht vergessen !!! Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.