Containy Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Moin Leute, habt Ihr Euch die Awards gestern auf MTV angetan. Ich hab mir das angeschaut und ich bin echt überrascht. 1. Christina Aguileras Outfit. nicht schlecht. 2. Eminem hatte entweder einen Backround-Rapper oder er hat Playback gesungen. Da er an einigen Stellen die Lippen nicht bewegt hat, aber Ton kam trotzdem. :cool: 3. Moby hat hat seinen Respekt gegenüber Eminem ausgedrückt und dass er nichts gegen ihn hat. 4. Die Gewinner standen auf Barbie-Puppen. 5. Shakira war oft nominiert und hat keinen Preis bekommen. Das fand ich schade. Und das System of a Down nicht Best Rock gewonnen hat. Naja, was waren denn Eure Eindrücke so? Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 naja, habe nur kurz beim durchschalten mal reingeschaut... ...aber die Dankesrede von Linkin Park ist irgendwie etwas kurz ausgefallen, oder? "Thank you"...und wech war er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Best R&B, wer hat den nochmal gewonnen? Alica Keys?? Hat mir irgendwie gar nicht gepasst, also hab ich danach ausgeschaltet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Also mich hat Best Song überrascht. Aber positiv. Und super geil fand ich auch die Presenter für den Free-Your-Mind Award. Christina's Outfit muss ich unbeding sehen. Die habe ich nämlich gestern verpasst :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 ich würde sagenhier so hat sie ausgesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 nee die hatte gestern was anderes an... ungefähr wie im Video. Sah mächtig scharf aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Oh toll, Christina und Britney haben sich mal wieder ein "Wer sieht mehr nach einem in den Farbtopf gefallenen Flittchen aus"-Contest geliefert. Ich würd sagen, es steht unentschieden. Seit wann ist Britney unter die Möchtegern-Hobby-Dominas gegangen? Hab's gestern nicht geguckt, hat mal jemand ne Übersicht der Preistraeger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2002 @felicie Linkin Park hat vorher schon einen Preis gewonnen, dadurch war die 2. Rede wohl etwas kürzer. Das mit der Keys (oder so), fand ich auch nicht in Ordnung, weil der Ihr großer Erfolg eigentlich ein Jahr vorher war. Naja, ich war für Shakira. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Also ich hab zwischendurch auch mal reingeschaut und da stellte sich mir die Frage: Was war denn daran "EUROPEAN" ??? Ein Amerikanischer Moderator, jede Menge US-Preisträger.... ...irgendwie war das doch alles nur ein Abklatsch der Amerikanischen Awards. Als gäbe es in Europa niemanden, der so eine Show moderieren kann! Und Pamela war doch irgendwie auf Droge oder? Die konnte ja kaum noch stehen...wobei natürlich gegen ihr Outfit auch nichts zu sagen ist ;-) Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 @Saga Morgen!! Schau doch einfach unter MTV Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Originally posted by Antibiotik Schau doch einfach unter MTV Thx! Ich befinde mich gerade im StandBy-Betrieb, da ist es einfacher wenn man sich die direkten Links posten laesst. Joah, so auf den ersten Blick passt das mit den Gewinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Hmm, also für mich war's mal wieder der typische kommerzielle Award für die Chartsgeneration... - Quantität im Verkauf geht vor Musikqualität - und das ist sowieso schon übel genug... Die einzigen Leute, die da wirklich Awards verdient hatten und sie auch abgesahnt haben, weil bei ihnen beide Faktoren stimmen, das waren die Chili Peppers und Eminem... Ansonsten einzig positiv: Die Techno- und R&B-Fraktion bekommt so langsam mal wieder Konkurrenz vom Rock... - aber halt auch nur langsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Mal ne Frage; wer ist denn eigentlich die Jury bei dieser Veranstaltung? Mir kommt es nämlich so vor, als ob sich MTV in erster Linie selbst feiert. Und dass nicht die richtigen Talente honoriert werden, sondern die die am meisten Einschaltquoten versprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Originally posted by nawatnu Mal ne Frage; wer ist denn eigentlich die Jury bei dieser Veranstaltung? Bei den Awards fuer Best Group, Best R&B etc. waren die Zuschauer die Jury und konnten entweder per SMS oder per Internet voten. Was so Kategorien wie best Polish Act angeht wird die Jury wohl aus dem Haus MTV stammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 ...und Pink war bei ihrer Dankesrede ganz schön dicht:) Richtig geil fand ich den Auftritt von Coldplay und natürlich Moby! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2002 Thema Pamela Anderson. Ich habe ja gehört, dass sie sich die Brüste mal wieder vergrößern lassen hat, aber das das so schlimm ist hab ich nicht gedacht. Die Frau sah mal richtig gut aus, und gestern musste man Angst haben, dass sie vorne über kippt. Echt schade.:eek: Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 ...und Pink war bei ihrer Dankesrede ganz schön dicht Pink ist doch im Prinzip immer ziemlich dicht! Aber genau das macht sie doch so lustig!!! Die beiden Auftritte bei tvtotal werde ich nie vergessen. Zu den Awards fällt mir nur eines ein: :confused: ! So viele seltsame Nominierungen und Preisträger gab es schon länger nicht mehr (in meinen AUgen)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 So viele seltsame Nominierungen und Preisträger gab es schon länger nicht mehr (in meinen AUgen)... Muß ich dir voll und ganz zustimmen. Von der Hälfte hab ich noch nie was gehört:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.